Ab 17

Mit 17 Abi und was dann?

Bevor die Paukerei an der Uni losgeht, nutz doch deine Freiheit und nimm dir eine Auszeit im Ausland. Dir stehen zwar noch nicht alle Türen komplett offen, denn du hast die Volljährigkeit noch nicht erreicht, aber es gibt durchaus Freiwilligenprojekte im Ausland, an denen du auch mit 17 Jahren schon teilnehmen kannst (vorausgesetzt deine Eltern geben ihr Einverständnis dafür).

Freiwilligenarbeit Lateinamerika hat für dich die Tauglichkeit der Freiwilligenprogramme in Süd- und Mittelamerika geprüft. In der Programmbeschreibung findest du den Hinweis auf das Mindestalter pro Projekt. Die Freiwilligenprogramme, die den Tauglichkeits-Check erfolgreich bestanden haben sind mit einem Mindestalter von 17 Jahren ausgewiesen.

Kontakt

Freiwilligenarbeit Lateinamerika
Santiago de Chile
info@volunteer-work-latinamerica.com
(+49) 7735 425 339
(+56-2) 2819 8274

Besuche uns auch auf:
Volunteer & Language Travel South America

Fragen? Schreib uns doch einfach!